Lutrina Klinik GmbH

VERSORGUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die Lutrina Klinik ist heute eine bundesweit bekannte Fachklinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin, die sich auf die operative und konservative Versorgung von Verletzungen und chronischen Beschwerden (z.B. Arthrose) spezialisiert hat. Die langjährige Expertise auf dem Gebiet der Kniechirurgie konnte in den vergangenen Jahren durch weitere Spezialgebiete wie den Leistenschmerz im Sport und Erkrankungen der Schulter, Hüfte, Wirbelsäule, Ellenbogen, Hand, Sprunggelenke sowie um die orthopädische Schmerztherapie erweitert werden.

Das überregionale Einzugsgebiet spiegelt diese Entwicklung wider. Mit dem Umzug der Klinik in den Medic Park Kaiserslautern direkt an der A6 konnten die bautechnischen Voraussetzungen optimiert werden. Die ärztliche Leitung liegt bei Dr. Wolfgang Franz und Dr. Sascha Hopp. Das aus sechs Ärzt:innen bestehende Team verpflichtet sich zu einer individuellen und fortschrittlichen Behandlung. Mit dem Leitspruch „Bewegung ohne Grenzen“ verfolgt die Lutrina Klinik den Anspruch, die Menschen auf höchstem Niveau zu versorgen.

Für unsere Lutrina Klinik gilt folgende Besucherregelung:

Besuchszeiten: zwischen 14:00 und 18:00 Uhr

Seit dem 7. April sind die Corona-Schutzmaßnahmen ausgelaufen.
Es gelten keine Einschränkungen mehr bezüglich der Besuchszeiten, auch die Maskenpflicht in Praxen, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern ist weggefallen.

Bei Erkältungssymptomen bitten wir unsere Patienten und Besucher, weiterhin eine Schutzmaske zu tragen.

Ansprechpartner Lutrina-Klinik

(nur bei Fragen zum stationären Aufenthalt)

Frau Schimansky und Frau Chierici

Telefon 0631 / 20564-410

Sprechzeiten werktäglich von

Lutrina Klinik
Brüsseler Str. 7

E-Mail: verwaltung@lutrinaklinik.de

Unsere Belegärzte:

Dr. med. Wolfgang Franz

Dr. med. Sascha J. Hopp

Dr. med. Martin Heth

Prof. Dr. Wolfgang Delb

Belegärztliche Gemeinschaftspraxis für Anästhesie (Kooperation)

Marlene Kühn-Jung, S. Zell, Dr. med. Thomas Moog

www.anaesthesie-kl.de

Kontakt per E-Mail

Ihre Anfragen an die Lutrina Klinik senden Sie bitte an: verwaltung@lutrinaklinik.de

Wenn Sie Ihren Termin für die Lutrina Praxis verschieben oder absagen möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Hinweis:
Anfrage per E-Mail, Telefon oder Telefax beachten!

Beachten Sie bitte unsrere Datenschutzrklärung!

OP-Zentrum

Station